Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Offiziell: Star Wars - The Old Republic

Videogames - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Nachdem es die Spatzen schon von den Dächer gepfiffen hatten, haben LucasArts und BioWare das "am schlechtesten gehütete Geheimnis der Industrie" gelüftet. Derzeit arbeiten die beiden Firmen an Star Wars: The Old Republic.

Dabei handelt es sich um ein Massively Multiplayer Online Game im Stile von World of WarCraft oder Warhammer Online. Star Wars: The Old Republic ist etwa 300 Jahre nach den bekannten Star Wars: Knights of the Old Repbulic Rollenspielen angesiedelt und handelt vom Kampf der Alten Republik gegen das Sith-Imperium. Dabei soll Star Wars: The Old Republic im Vergleich zu anderen MMOG eher story-orientiert sein. Bisher ist nur eine Veröffentlichung für den PC geplant.

Auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republic findet man erste Screen-Shots, Konzeptzeichnungen und Wallpaper.

Kommentare zu "Offiziell: Star Wars - The Old Republic"