Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Soul Calibur 4: Download der Star Wars Charaktere

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Bislang war es in Soul Calibur 4 nur möglich auf der jeweiligen Konsole zwei der drei Star Wars Charaktere zu spielen. In der Xbox 360 Version waren dies "Der geheime Schüler" und Yoda, während man auf der PS3 neben dem Schüler dessen Meister Darth Vader spielen konnte.

Das wird ab 23. Oktober anders sein: Zumindest in Japan wird man Darth Vader auf Xbox Live für 400 MS Punkte und Yoda im PlayStation Store für 600 Yen (beide knapp unter 5,- Euro) erstehen können.

Ob und wann die Downloads für Europa und den Rest der Welt freigeschaltet werden wurde nicht bekannt gegeben. Aber vermutlich dürfte das nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Kommentare zu "Soul Calibur 4: Download der Star Wars Charaktere"