Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Clone Wars online ansehen und mehr...

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Ab dem heutigen Samstag wird jede Star Wars: The Clone Wars Episode im iTunes Store für $1.99 pro Episode verfügbar sein oder für $39.99 eine gesamte Staffel mit 22 Episoden. Immer einen Tag nach der Ausstrahlung sind die neuen Episode im iTunes Store verfügbar. Einziger Haken: Der Download ist nur für US-amerikanische Accounts möglich.

Zusätzlich gibt es im iTunes Store ein halbstündiges Behind-the-Scenes Special über das Making of Star Wars: The Clone Wars. Dieser Download ist frei, aber ebenfalls nur mit US-Account verfügbar.

Auf der offiziellen Seite und unter www.cartoonnetwork.com wird Star Wars: The Clone Wars jeweils eine Woche nach Erstausstrahlung als Stream angeboten werden. Es werden jedoch immer maximal zwei Episoden frei verfügbar sein, weshalb Fans regelmäßig vorbeischauen sollten. Vermutlich wird auch dieser Stream nur über US-Internetverbindungen oder -Proxies möglich sein.

Weiter geht es mit einem Podcast auf StarWars.com: Ein regelmäßiger kostenfreier Podcast mit Nachrichten und Informationen wird Euch die geheimnisse rund um Star Wars: The Clone Wars näherbringen.

Zum guten Schluss gibt es noch einen Web Comic zu Star Wars: The Clone Wars der weitere Geschichten aus den Klonkriegen erzählt. Jede der 23 Comic-Episoden wird als Einleitung zu den folgenden TV-Episoden darstellen.

Kommentare zu "The Clone Wars online ansehen und mehr..."