Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Download Content für The Force Unleashed kommt!

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

LucasArts plant zwei Download Inhalte für Star Wars: The Force Unleashed auf Xbox 360 und PlayStation 3.

Der erste Download Inhalt soll bereits in Kürze erscheinen und beinhaltet die Möglichkeit das Spiel mit einem alternative Charakter zu steuern. Zur Auswahl stehen dann Charaktere wie Ki-Adi Mundi, Kit Fisto, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker oder andere.

Der zweite - interessantere - Download Inhalt ist eine zusätzliche Mission des Starkiller, die ihn nach Coruscant verschlägt, in den Jedi Tempel. Dort wird er diverse Gegner treffen, die Euer ganzes Können abverlangen sollen und zudem soll die Hintergrundgeschichte des Hauptcharakters weiter beleuchtet werden, da der Starkiller im Jedi Tempel die Wahrheit über seinen Vater erkunden möchte und dabei mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, aber LucasArts wird noch einige Zeit benötigen bis zum Release.

Kommentare zu "Download Content für The Force Unleashed kommt!"