Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Auch Episode 2 entpuppt sich als Quotenhit

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Pro Sieben konnte am gestrigen Sonntag erneut die Tages-Marktführerschaft übernehmen, auch - und vor allem - durch Star Wars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger:

Mit 3,13 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 23,2 Prozent bescherte die zweite Episode der Saga ProSieben den lockeren Tagessieg. Unzufrieden müssen die direkten Mitbewerber allerdings nicht unbedingt sein, denn sowohl RTL als auch Sat.1 holten mit ihren Programmen zufrieden stellende Quoten. Der Spielfilm «Trennung im Hindernissen» unterhielt bei RTL 18,2 Prozent der Werberelevanten, während «Navy CIS» und «Criminal Minds» noch Marktanteile von 17,4 und 14,2 Prozent einfahren konnten.

Kommentare zu "Auch Episode 2 entpuppt sich als Quotenhit"