Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lucas will Samuel L. Jackson als Regisseur

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In einem Interview mit IGN Movies verriet Samuel L. Jackson, dass er möglicherweise erneut mit George Lucas arbeiten wird und zwar an dessen geplanten Film über afro-amerikanische Piloten im zweiten Weltkrieg, Red Tails: "Ich habe das Skript vor zwei Wochen gelesen. Es ist ein richtig gutes Skript. Lucas fragte mich ob ich irgendwann bei irgendwas Regie führen möchte. Ich sagte, ´Ich weiß nicht. Ich versuche ein paar Dinge zu finden.´ Er sagte, ´Nun, lass mich Dir diese Sache zukommen. Vielleicht willst Du dabei Regie führen.´"

Einen kleiner Dämpfer seitens Jackson gab es aber dennoch: "Ich habe keine 1 1/2 Jahre Zeit in der ich aufhören möchte mit der Schauspielerei."

Kommentare zu "Lucas will Samuel L. Jackson als Regisseur"