Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lichtschwert-Spiel mit Wii Motion Plus Unterstützung?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist man bei LucasArts nicht glücklich darüber, dass Nintendo die Wii Motion Plus Controller Erweiterung entwickelt hat, ohne alle Third-Party-Entwickler davon in Kenntnis zu setzen. Für die kommenden Wii-Spiele Star Wars: The Force Unleashed und Star Wars: The Clone Wars - Lightsaber Duels kam die Ankündigung auf jeden Fall zu spät, um die Steuerung darauf noch anzupassen.

Wie 1Up.com nun - in Bezug auf die Oktober Ausgabe der EGM - berichtet ist man sich bei LucasArts aber dem Potential der erweiterten Steuerungsmöglichkeiten (Wii Motion Plus erkennt Bewegungen im Raum) bewußt und plant bereits ein weiteres Spiel im The Clone Wars - Universum, welches vielleicht eine 1:1 Lichtschwert-Steuerung bringen könnte.

Kommentare zu "Lichtschwert-Spiel mit Wii Motion Plus Unterstützung?"