Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Ab sofort wieder Gast-Kommentare möglich!

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Vor einiger Zeit haben wir aufgrund massiven Spams und unpassenden Kommentaren die Gäste-Kommentare deaktiviert und nur noch registrierten Nutzern die Möglichkeit zum kommentieren von Meldungen gegeben. Wir haben dies nun wieder aufgelockert und werden - vorerst testweise - wieder Gast-Kommentare erlauben.

Es gibt daher ein paar kleine Änderungen bei den Kommentaren: Solltet Ihr nicht registriert sein, so gebt ihr einfach Euren Nicknamen und Euren Kommentar ein, müsst aber auch einen Sicherheitscode (Captcha) bestätigen. Solltet ihr bereits registriert sein, ändert sich bei durchgeführtem Login nichts, bei fehlendem Login könnt ihr Nickname und Passwort direkt im Kommentarformular eingeben und Euch dadurch gleichzeitig mit dem Absenden des Kommentars einloggen. In diesem Fall verschwindet das Captcha bzw. ist nicht nötig.

Ein Link zur Neu-Registrierung einens Nutzerkontos findet sich ebenfalls im Kommentarformular.

Wir hoffen nun auf spannende und nett geführte Diskussionen. Viel Spaß Euch allen!

Kommentare zu "Ab sofort wieder Gast-Kommentare möglich!"