Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

KotOR Online kommt (vermutlich)!

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In einem Interview im Rahmen der E3 mit portfolio.com äußerte sich Electronic Arts Chief Executive John Riccitiello zu einem Nachfolger zum Star Wars Videospiel Knights of the Old Republic:

"Wir haben zwei der überwältigensten MMOs der Industrie in der Entwicklung," berichtet Riccitiello. Der erste Titel basiert auf dem Warhammer Franchise und wird bald starten. "Und derjenige für den die Leute sterben würden um uns darüber reden zu hören -- in Zusammenarbeit mit Lucas, etnwickelt von BioWare, ist, wie ich denke, vermutlich das am meisten erwartete Spiel (..)".

Angesprochen, ob Riccitiello Knights of the Old Republic Online meinen würde sagt dieser trocken: "Ja".

Eine inoffizielle Bestätigung von offizieller Stelle ;) Sofern das Interview echt ist, wird uns schon bald eine offizielle Ankündigung bevorstehen!

Das gesamte Interview findet ihr hier.

Kommentare zu "KotOR Online kommt (vermutlich)!"