Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Gerüchte zum möglichen KotOR Onlinespiel

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Ein mögliches Online-Rollenspiel im Knights of the Old Republic-Universum wurde bereits mehrfach spekuliert und diverse Gerücht besagen das es kommen soll. Jetzt kochen die Gerüchte wieder kräftig hoch. Auslöser ist ein Kommentar von John Riccitello, den Geschäftsführer von Electronic Arts. Dieser erklärte auf einer Investorenkonferenz , dass EA derzeit ein Online-Rollenspiel finanziere, welches in Austin/Texas entwickelt werde. Vor dem Geschäftsjahr 2010/2011 soll das Spiel jedoch nicht erscheinen.

Ein guter Jedi würde daraus kombinieren, dass in Austin/Texas eine Zweigstelle von Bioware sitzt und diese bekanntlich an einem Online-RPG (MMO) arbeiten. Könnte dies also ein Hinweis auf das KotOR-MMO sein?

Kommentare zu "Neue Gerüchte zum möglichen KotOR Onlinespiel"