Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Indiana Jones 4 - Erste Box Office Zahlen *UPDATE 2*

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels konnte an den ersten beiden Tagen gute 56 Mio. US-$ in den USA einspielen. Während zum Start am Donnerstag 25 Mio. US-$ an den US-Box-Offices erzielt wurden, konnte Indy am Freitag erwartungsgemäß zulegen und 31 Mio. US-$ einspielen.

Der bisherige Jahresbeste Iron Man startete Freitags mit 35 Mio. US-$ und konnte über das erste Wochenende hinweg (mit Previews vom Donnerstag) 98,6 Mio US-$ erreichen. Indiana Jones muss sich anstrengen um dies zu übertreffen, dürfte aber ähnlich gut abschneiden.

Update:

Erste Schätzungen ergeben für Indiana Jones ein Box Office Ergebnis von 101 Mio. US-$ für das Wochenende (Fr. bis So.) in den USA. Damit wäre Indy 4 erfolgreicher gestartet als Iron Man.

Wir werden Euch über die endgültigen Zahlen informieren.

Update 2:

Indiana Jones 4 konnte bis Sonntag 143 Mio. US-$ außerhalb der USA einspielen. Dies entspricht dem sechst-besten Start aller Zeiten außerhalb der USA.

Kommentare zu "Indiana Jones 4 - Erste Box Office Zahlen *UPDATE 2*"