Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

George Lucas spricht über Indy 5

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Am Rande der Filmfestspiele in Cannes stand George Lucas FOXNews Rede und Antwort und ließ sich sogar einer Aussage über einen möglichen weiteren Indiana Jones Teil überreden. Demnach könnte Shia LaBeouf das Franchise in Zukunft tragen, aber lest selbst!

"Ich habe nicht mal mit Steven oder Harrison darüber gesprochen," sagt Lucas. "Aber ich habe eine Idee Shia [LeBeouf] das nächste Mal zum Hauptcharakter zu machen und Harrison [Ford] ein Comeback zu geben wie Sean Connery im letzten Film. Ich kann mir vorstellen das auszuarbeiten.

"Und es geht nicht darum, dass Harrison zu alt ist. Ich meine er ist 65 und hat alles in diesem Film gemacht. Die alte Chemie ist da, und es ist nicht so als ob er ein alter Mann wäre. Er ist unglaublich agil; er sieht sogar besser aus als vor 20 Jahren, wenn ihr mich fragt."

Jetzt sind wir aber erstmal gespannt auf Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und beobachten danach genau was aus einem fünften Abenteuer wird.

Kommentare zu "George Lucas spricht über Indy 5"