Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Ewan McGregor hatte Hautkrebs

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Heute geistert eine Meldung durch die Presse, dass Schauspieler und Obi-Wan-Darsteller Ewan McGregor an Hautkrebs erkrankt sei bzw. war. Die Süddeutsche Zeitung schreibt dazu in Bezug auf die zugehörige dpa-Meldung:

Ewan McGregor (37) hat sich einen bedenklichen Leberfleck unter seinem rechten Auge entfernen lassen. Wie die BBC auf ihrer Website berichtet, bestätigte sich bei der Laboruntersuchung der Verdacht, dass es sich um krankes Gewebe gehandelt hat.

Vorsichtshalber wurden dem Schauspieler auch noch weitere Leberflecke entfernt. «Ich bin zu einem Spezialisten gegangen, der meinte, sie sollten lieber entfernt werden und er hatte Recht», so McGregor. Der Eingriff sei «keine große Sache» gewesen» so der «Star Wars»-Star. Er habe eine blasse Haut und daher ein erhöhtes Risiko, wenn er sich der Sonne aussetze.

Auf die Frage, ob er Angst gehabt habe, antwortete McGregor sarkastisch: «Es war ein großer Spaß, Hautkrebs zu haben. Es war großartig, ich habe es wirklich genossen.»

Kommentare zu "Ewan McGregor hatte Hautkrebs"