Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Update 2: The Clone Wars Trailer im Netz aufgetaucht!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Überraschung!! Der Trailer zu Star Wars: The Clone Wars - den wir erst für Mai erwartet haben - hat bereits seinen Weg ins Internet gefunden. Das dies nicht ganz im Sinne von Lucasfilm ist, beweist die Tatsache das er u.a. bei YouTube bereits wieder entfernt wurde. Wer den Trailer dennoch sehen möchte sollte sich beeilen, denn zumindest HIER ist der Trailer noch zu sehen!

Sieht verdammt gut aus!!

UPDATE

Der Trailer wird von einer Seite entfernt, taucht aber auf einer anderen Seite auf ;) Katz und Maus Spiel zwischen Usern und Lucasfilm. Momentan ist der Trailer HIER verfügbar.

UPDATE 2

Warner Bros. hat mittlerweile bestätigt, dass der Trailer seinen Weg ins World Wide Web illegal gefunden hat. Wir bitte um Verständnis, dass wir aus diesem Grund keine weiteren Links zum Trailer veröffentlichen werden.

Kommentare zu "Update 2: The Clone Wars Trailer im Netz aufgetaucht!"