Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Darth Weinstein beugt sich Star Wars Community

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Harvey Weinstein hat eingelenkt! Massive Proteste der Star Wars Community führten dazu, dass die Komödie Fanboys - zumindest auf DVD - in zwei Versionen erscheinen wird. Veränderungen am ursprünglichen Drehbuch hatten die Star Wars Fans verärgert und zu Petitionen und Boykott-Drohungen geführt.

In der ersten Fassung von Fanboys leidet einer der Star Wars Fans im Film an Krebs. Weinstein wollte dieses Thema in einer Komödie nicht thematisieren und ließ einige Szenen am fertigen Film nachdrehen. Daraufhin gingen über 300.000 Protestschreiben in Form von E-Mails bei der Weinstein Company ein. Nun soll evtl. sogar das Publikum entscheiden, ob beide Versionen oder doch nur eine in die Kinos kommen soll.

Kommentare zu "Darth Weinstein beugt sich Star Wars Community"