Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

George Lucas spricht über Red Tails

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

George Lucas hat bereits angekündigt mit Red Tails einen Film über afro-amerikanische Piloten im Zweiten Weltkrieg drehen zu wollen. Nun hat er ComingSoon.net in einem Interview folgendes dazu gesagt:

"Wie dem so ist, ich arbeite morgen an dem Film," berichtet er ComingSoon.net zu deren Überraschung. "Wir arbeiten uns durch das Skript und fangen vermutlich noch vor Ende des Jahres an zu drehen und der Film wird vielleicht im nächsten Jahr herauskommen. Vermutlich wird dies der letzte Film sein den ich mache, abgesehen von meinen eigenen Filmen, aber meine eigenen Filme werden esotherischer und werden vielleicht innerhalb einer Woche erscheinen und schon wieder verschwinden in ein oder zwei Arthouse Kinos. Im Grunde genommen ist es dasselbe was Francis (Ford Coppola) macht."

 

Kommentare zu "George Lucas spricht über Red Tails"