Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jedi-Con 2008: Rick McCallum und Ray Park nicht dabei

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Rick McCallum und Ray Park werden auf Grund terminlicher Verpflichtungen nicht an der diesjährigen Jedi-Con in Düsseldorf teilnehmen können. Immerhin konnte mit Jeremy Bulloch ein beliebter Darsteller aus der Star Wars Riege verpflichtet werden. Bulloch spielte Boba Fett in der klassischen Trilogie.

Ray Park: "Ich habe mich sehr darüber gefreut, zur diesjährigen JEDI-CON in Düsseldorf eingeladen worden zu sein. Nach zahlreichen Bemühungen, diesen Besuch mit meinem Terminplan zu vereinbaren, ist es mir nun leider doch nicht möglich, die Con zu besuchen. Ich arbeite derzeit am Kinofilm G.I. Joe, dessen Dreharbeiten sich über das Osterwochenende erstrecken. Gerne hätte ich euch auf der JEDI-CON 2008 persönlich getroffen. Es freut mich, wenn ich zum nächsten Event wieder eingeladen werde."

Die Organisatoren sind nun um Ersatz bemüht.

Kommentare zu "Jedi-Con 2008: Rick McCallum und Ray Park nicht dabei"