Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jumper-Fortsetzung bereits in Planung

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In Deutschland ist das SciFi-Abenteuer Jumper - mit Hayden Christensen und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen - noch gar nicht zu sehen, da ist der Film in den USA schon so erfolgreich, dass die Produzenten offen über eine Fortsetzung sprechen.

Eine interessante Aussage von Hayden Christensen zu Star Wars gibt es auch noch: "Es war nichts, das einen ausfüllt, was die Kreativität betrifft. Dafür wird man nicht Schauspieler." Ein weiterer Dreh mit George Lucas scheint damit außer Frage. Fraglich bleibt aber, warum er mit Jumper wieder einen SciFi-Film gedreht hat und auch noch für eine Fortsetzung zur Verfügung stehen würde ;)

Kommentare zu "Jumper-Fortsetzung bereits in Planung"