Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

HD-Versionen von Star Wars im Kommen?

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nachdem diverse Quellen berichten, dass Toshiba ein Resteverkauf Ihrer HD-DVD-Hard- und Software machen werden und die Produktion selbiger einstellen, ist wohl die Blu-ray Disc der Sieger im High Definition Formatstreit.

In der Schlussfolgerung in Sachen Star Wars könnte dies bedeuten, dass Lucasfilm nun langsam aber sicher eine HD-Version der Saga planen könnte, denn es wurde immer betont, solange der Formatstreit herrsche und die Verbreitung von HD-Playern nicht flächendeckend ist, eine solche nicht veröffentlicht werden würde. Zumindest ersteres ist nun Geschichte und die Verbreitung von Blu-ray dürfte in den nächsten Wochen und Monaten rasant voranschreiten.

Star Wars in High Defintion scheint langsam in greifbare Nähe zu rücken!

Tags

blu-ray high definition

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "HD-Versionen von Star Wars im Kommen?"