Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

KOTOR Online eher unwahrscheinlich

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie GameStar.de berichtet, wird es wohl (vorerst) kein Knights of the Old Republic Online-Rollenspiel geben. Grund dafür ist, dass der Entwickler Bioware zwar an einem Online-Rollenspiel arbeitet, dieses jedoch als getrenntes Projekt gegenüber dem mit LucasArts zusammen produzierten Spiel auf Seiten der Entwickler gelistet wird.

KOTOR Online damit eher unwahrscheinlich, dafür dürften die Chancen auf einen dritten Einzelspieler-Rollenspiel-Part gestiegen sein.

Apropos! Wer gerne mal wieder ein Sci-Fi-Rollenspiel im Stile von KOTOR zocken möchte, dem sei mit Biowares neues Machwerk Mass Effect ans Herz gelegt. Dieses ist bislang aber nur für Xbox 360 erhältlich.

Kommentare zu "KOTOR Online eher unwahrscheinlich"