Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

FanFilmAcademy sucht Synchronsprecher

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der Leiter der FanFilmAcademy bittet uns seine Suche nach Freiwilligen, welche animierten Figuren des FanFilms "Der Schatz der Sith" synchronisieren möchten, zu unterstützen:

Nach längerer Zeit meldet sich die FanFilmAcademy zurück : Dieses Mal jedoch, um die Star Wars Fans und darth-sonic.de Besucher um ihre Mithilfe zu bitten:

Seit geraumer Zeit haben wir nämlich einen Synchronsprechermangel. Da wir in der Zeit, in der wir nicht drehen konnten, uns um unsere interne Organisation gekümmert haben, ist uns dieser Mangel erstmals aufgefallen.
Momentan sieht es so aus ,dass die Hauptrollen schon vergeben sind, aber der Großteil der Nebenrollen noch so gut wie gar nicht besetzt ist.

Von 93 Synchronsprecherrollen sind momentan 34 besetzt .
Daher suchen wir jetzt auch öffentlich nach begeisterten Star Wars Fans, die Interesse hätten, unseren Charakteren (vom republikanischen Soldat bis zum imperialen Offizier ist noch alles frei) die Stimme zu leihen.
Besonders verlockend mögen eventuell noch die zwei größere Synchronsprecherrollen - nämlich die von Han Solo und Leia Organa Solo - sein.

Wer Interesse hat und sich sofort für so eine Aufgabe begeistern könnte, oder sich vielleicht auch erst einmal nur informieren möchte wie das Ganze vonstatten geht, kann sich bei dem Projektleiter Benedict Kölsche über ICQ ( 361-425-902 ) oder E-Mail ( [email protected] ) melden.

Ihr könnt jedoch auch sofort bei dem Leiter der Abteilung Synchronsprecher "vorsprechen". Den Leiter dieser Abteilung, Torben Hebing, kontaktiert ihr am Besten ebenfalls über ICQ ( 455-308-456 ) oder via E-mail ( [email protected] ).

Wir hoffen auf viele Meldungen.

Viele Grüße B. Kölsche

Kommentare zu "FanFilmAcademy sucht Synchronsprecher"