Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Avatare nach dem 21. August verloren! (UPDATE)

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Unser Webhoster hat seine Server-Infrastruktur verstärkt und dabei unsere Webseite abgeschossen. Natürlich war das versprochene tägliche Backup der Seiten auch nicht wiederherstellbar und so wurde unsere Seite auf den Stand vom 21.08.2007 zurückgesetzt.

Nachdem ich nun alle Seiten wiederhergestellt habe, gibt es dennoch einen Datenverlust: Alle von Euch hochgeladenen Avatare seit dem 21.08.2007 sind verloren gegangen. Ich bitte Euch diese erneut hochzuladen.

Ich hoffe unser Webhoster lernt für die Zukunft und sichert unsere Daten zukünftig täglich! Entschuldigt bitte, aber wir waren machtlos :(

Der "Serverumzug" war übrigens auch Grund der 13 (!) Stunden Downtime von darth-sonic.de. Auch hier wurde leider etwas geschlampt, denn ursprünglich wurde uns eine Downtime von max. 2 Stunden angekündigt.

UPDATE:

Die Avatare sind wieder da, genauso wie Bilder in einzelnen Meldungen. Leider funktioniert der Upload neuer Avatare/Bilder momentan nicht. Wir haben dies bereits unserem Webhoster gemeldet, der noch die nötigen Schritte unternehmen muss!

Kommentare zu "Avatare nach dem 21. August verloren! (UPDATE)"