Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Indy 4: Videos von der Comic-Con und neues Bild online

Sonstiges - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurden zwei Videos zum neuen Indiana Jones Film vorgeführt, die nun für jeden auf IndianaJones.com zugänglich sind.

Das erste Video lief im Rahmen der Lucasfilm-Präsentation auf der Comic-Con und bietet einen kurzen Einblick hinter die Kulissen. Zu sehen sind Ausschnitte von den Dreharbeiten in Connecticut und auf Hawaii. Bei dem zweiten Video handelt es sich um die offizielle Bekanntgabe der Rückkehr Karen Allens als Marion Ravenwood. Dieses Video wurde während der Paramount-Präsentation eingespielt.

Die beiden Videos kann man sich wie schon gesagt auf der offiziellen Indiana Jones Seite ansehen.

Passend zum zweiten Video hat IndianaJones.com auch ein Bild online gestellt, dass Steven Spielberg, Harrison Ford, Shia LaBeouf, Ray Winstone und die gestern vorgestellte Karen Allen zeigt.

Steven Spielberg und der Cast von Indiana Jones 4

 

 

Kommentare zu "Indy 4: Videos von der Comic-Con und neues Bild online"