Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Indy-Trilogie!... Oder doch nicht?

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

"Das Internet. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2008..." Oh sorry, falscher Film ;) Aber das Zitat passt besser denn je. Im Internet kusiert seit gestern das Gerücht (gestreut von IESB.net), dass Shia LaBoeuf einen Vertrag über weitere drei Indiana Jones Filme unterschrieben hätte und Harrison Ford für deren zwei. Das würde heißen neben Indiana Jones 4 würde uns eine weitere Trilogie erwartet, wobei Harrison Ford in Teil 7 nicht mehr mitspielen würde.

Aber wie dem so ist im Internet, wurde diese Gerücht von offizieller Seite bereits widerrufen (auf MTV.com) und als Fan-Geplaudere abgestempelt.

Wenn Teil 4 die Erwartungen erfüllen kann, wären wir sicherlich nicht über weitere Teile abgeneigt, aber bis dahin gibt es noch einige weitere Gerüchte zu streuen ;)

Kommentare zu "Neue Indy-Trilogie!... Oder doch nicht?"