Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

KOTOR MMO in Entwicklung?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Laut Gerüchten des Magazin "Electronic Gaming Monthly" (kurz: EGM) soll ein Online-Multiplayer-Rollenspiel (MMO) der Knights of the Old Republic Serie bei Bioware in Entwicklung sein. Angeblich wurde bereits ein neues Team zusammengestellt und mit der Entwicklung beauftragt.

World of Warcraft, Herr der Ringe Online... da passt ein KOTOR Online doch hervorragend dazu, zumals Star Wars: Galaxies nicht der erwartete Erfolg geworden ist.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "KOTOR MMO in Entwicklung?"