Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Galaxies: Aufwertung für Entertainer

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Einmal mehr gibt es eine Umstellung in Star Wars: Galaxies. Die Klasse des Entertainers wird aufgewertet! Unterhaltungskünstler können ab dem nächsten Patch für ihr Publikum individuelle Buffs verteilen. Wenn der Künstler seine Darbietung vor einem zuschauenden Spieler beginnt, kann er über das neue »Build-a-buff«-Menü einen Stärkungszauber zusammenstellen. Der Zauber kann diverse Effekte haben, deren Wirkungsgrad durch die Buff-Punkte des Entertainers limitiert ist. Nach der Vergabe einer gewissen Anzahl an Verbesserungen, können keine weiteren Effekte hinzugefügt werden. Wenn der Buff besonders wertvoll ist, kann man für diesen auch Credits verlangen. Der Empfänger des Buffs wird durch eine Meldung über Inhalte und Kosten des Stärkungszaubers informiert. Wenn er zustimmt, wird der Buff vergeben und dem Entertainer der veranschlagte Betrag gutgeschrieben.

Zudem ist Entertainern nun möglich, Holo-Kopien von sich selbst zu erstellen und so als Band oder Tanzgruppe aufzutreten.

Kommentare zu "Galaxies: Aufwertung für Entertainer"