Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Indiana Jones: Startschuß im nächsten Jahr

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

George Lucas bestätigte kürzlich den Startschuss für die Produktion des vierten Tels der "Indiana Jones"-Reihe im kommenden Jahr. Harrison Ford wird erwartungsgemäß die Hauptrolle übernehmen. Wie ComingSoon meldet, sagte Lucas, dass Steven Spielberg und er endlich ein gemeinsames Drehbuch für den Film fertig gestellt haben.

"Es wird fantastisch. Es wird der bislang Beste", wird der 62-jährige Filmmacher zitiert.

Drehorte wurden bislang nicht festgelegt, aber Lucas sagt, ein Teil des Films solle in Los Angeles gedreht werden.

Das vierte Kapitel der Indiana Jones-Saga, soll im Mai 2008 in den Kinos anlaufen.

Kommentare zu "Indiana Jones: Startschuß im nächsten Jahr"