Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Celebration kommt nach Europa!

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Anlässlich des 30ten Star Wars Jubiläums wird es vom 13. Juli bis 15. Juli 2007 drei Tage lang die bisher gräßte europäische Star Wars Partx in Europa geben! Veranstaltungsort wird - wie zu erwarten - London, England sein (Earls Court Exhibition Centre).

"Ich bin aufgeregt, dass wir endlich einen offiziellen Star Wars Event in U.K. haben werden und speziell um 30 Jahre der Saga zu feiern," teilt Steve Sansweet mit, Lucasfilm´s Vorsitzender für Fanbeziehungen. "George Lucas wählte London als die "spirituelle Heimat" von Star Wars, da vier der sechs Filme dort gedreht wurden (..)."

Celebration Europe wird die erste Celebration außerhalb der USA.

Kommentare zu "Star Wars Celebration kommt nach Europa!"