Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars auf der Games Convention

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Activision und LucasArts gaben heute das Programm für die Games Convention 2006 in Leipzig bekannt. Die Verschmelzung aller Entertainmentformen ist in diesem Jahr Leitmotiv für den Messeauftritt des weltweit erfolgreichen Spielepublishers. Das vielseitige Programm deckt mit Spielen, Musik, Kino und Sport alle Aspekte modernen Lifestyles ab. In zwei authentisch nachgebildeten Kinosälen werden die filmreifen Spiele Call of Duty 3, Indiana Jones und ein neuer Next-Gen-Star-Wars-Titel zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden. Während diesen Vorstellungen kann man in gemütlicher Kinoatmosphäre den Sprung bekannter und beliebter Spielemarken in die nächste Konsolengeneration erleben.

LucasArts wird neben den beeindruckenden Next-Gen-Titel im Kinosaal auch einige heiß ersehnte Titel zum Anspielen zeigen. Sowohl LEGO Star Wars II: die klassische Trilogie, das Addon zum erfolgreichen Strategietitel Star Wars Empire at War: Forces of Corruption als auch der Online-Rollenspielklassiker Star Wars Galaxies sein.

Ein Besuch in Leipzig könnte sich somit auch für Star Wars Fans lohnen ;)

Kommentare zu "Star Wars auf der Games Convention"