Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Christensen mit Hauptrolle in ´Jumper´

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

"Star Wars"-Darsteller Hayden Christensen übernimmt in dem Science-Fiction-Streifen "Jumper" die Hauptrolle. Neben ihm wird auch Samuel L. Jackson spielen.

Wie das Filmblatt "Hollywood Reporter" berichtet, ersetzt der Kanadier den zunächst für die Rolle vorgesehenen Kollegen Tom Sturridge, der den Produzenten als Zugpferd für den 100 Millionen Dollar teuren Thriller nicht bekannt genug war.

Regisseur Doug Liman ("Mr. & Mrs. Smith") will Ende August in Toronto mit den Dreharbeiten beginnen. "Jumper" dreht sich um einen jungen Mann, der sich via Teleportation in die Zukunft versetzen kann.

Samuel L. Jackson, Jamie Bell und Teresa Palmer hatten schon vorher ihre Zusage gegeben. Hollywood will die Filmvariante des gleichnamigen Romans von Steven Gould als Trilogie auf die Leinwand bringen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Christensen mit Hauptrolle in ´Jumper´"