Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Galaxies Komplettpaket angekündigt

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Wie Lucas Arts heute bekannt gab, wird bald ein Komplettpaket für Star Wars: Galaxies erscheinen. In " The Complete Online Adventures" sind neben "An Empire Divided" auch die Erweiterungen "Jump to Lightspeed", "Rage of the Wookiees" und "Trials of Obi-Wan" enthalten. Zusätzlich kommt eine Bonus-DVD mit Hintergrundinformationen dazu, die Interviews mit den Entwicklern, eine Demoversion von Star Wars: Empire at War, einen eigenen AT-RT für Galaxies und weitere Informationen enthält. In den USA soll die Compilation bereits in diesem November für knapp $30 über die Ladentheke gehen, wann es in Deutschland soweit sein wird steht noch nicht fest.

Kommentare zu "Galaxies Komplettpaket angekündigt"