Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Empire at War: Patch 1.05 online

Videogames - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Im Support-Bereich von LucasArts.com kann man nun den Patch 1.05 für Empire at War herunterladen. Der Patch ist 21.6MB groß. Das Update ändert folgendes:

Allgemeine Veränderung:

  • Speicherproblem behoben, dass nach der Installation von Patch 1.04 auftrat

Taktische Änderungen im Weltraumkampf:

  • "Unverwundbarkeit" des Millenium Falken von 10 Sekunden auf 6 Sekunden reduziert
  • Corellianische Korvetten sind nun auf TechLevel 2 anstelle von TechLevel 1 verfügbar
  • Preis der Corellianischen Korvette wurde von 1850 Credits auf 1800 Credits reduziert
  • Imperium startet mit 2 TIE-Fighter-Geschwader anstelle von 3
  • "Alle Energie auf die Waffen" der Tartan-Kreuzer wurde von 10 Sekunden auf 7 Sekunden heruntergesetzt
  • Acclamator-Kreuzer generieren jetzt nur noch 1 TIE-Bomber Geschwader (anstelle von 2) und 3 TIE-Fighter-Geschwader (anstelle von 4)
  • Victory-Sternenzerstörer generieren jetzt nur noch 2 TIE-Bomber-Geschwader (anstelle von 3)

Kommentare zu "Empire at War: Patch 1.05 online"