Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Konzeptzeichnungen zum "Darth-Vader-Spiel"

Videogames - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Wie wir bereits hier berichteten ist bei LucasArts ein Spiel in der Entwicklung, dass die Geschichte von Darth Vader näher beleuchten soll. Auf ComputerandVideogames.com gibt es vier Konzeptzeichungen zum Spiel. Außerdem erfährt man ein paar vage Infos zum Spiel selbst und zu der neuen bahnbrechenden Technik. 

So ist es mit der neuen Technik, die ein Ergebnis der neuerlichen Zusammenarbeit zwischen ILM und LucasArts ist, möglich alle Objekte in der Spielewelt so zu simulieren, dass sie sich wie echte Objekte verhalten. Als Beispiel bei der Pressevorführung diente ein in Carbonit eingefrorener Jar-Jar Binks auf den mit R2-D2s geschossen wurde. Klingt merkwürdig, ist aber so. ;)
Je nach Beschaffenheit  des Jar-Jar-Carbonit-Modells hatte der R2-Beschuss andere Auswirkungen. So hinterließen die R2s bei Metall Dellen und Beulen und verformten dabei den Carbonit-Jar-Jar. Bei Gummi hingegen wurden die R2s wieder zurückgeschleudert. Diese Technik wird auch beim neuen Indiana Jones Spiel Verwendung finden.

Zum Spiel selbst gibt es leider keine genauen Angaben in dem Artikel. Das Spiel erscheint 2007 und handelt von Darth Vader und soll kurz nach Episode 3 angesiedelt sein. Auch wenn man nicht Darth Vader spielen kann, so soll die Spielfigur Kräfte der Dunklen Seite besitzen.

 

Kommentare zu "Konzeptzeichnungen zum "Darth-Vader-Spiel""