Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

LucasArts kündigt neues Star Wars Spiel an

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In einem Interview mit der New York Times soll Lucas Arts Präsident Jim Ward die Entwicklung eines neuen Star Wars Spiel bekannt gegeben haben. In dem Spiel soll die Storyline von Anakin Skywalker aka Darth Vader abgehandelt werden. Es soll eine ´neue´ Handlung entworfen worden sein, die dem Spieler einen tieferen Blick in den Charakter geben soll.

Weitere Details wurden leider nicht preisgegeben. Auch nicht, für welche Plattform das Ganze erscheinen soll.

Außerdem berichtete Jim Ward aber noch, wie schwer es war Bilder von San Francisco aus dem Jahre 1915 zu beschaffen. Diese wurden für das bereits angekündigte neue Indiana Jones Spiel benötigt.

Kommentare zu "LucasArts kündigt neues Star Wars Spiel an"