Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

KOTOR 3 momentan nicht in Entwicklung

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Leider erreicht uns heute eine ernüchternde Meldung: Knights of the Old Republic befindet sich (noch) nicht in Entwicklung :(

TotalVideoGames haben ein Interview mit Obsidian, den Entwicklern hinter KOTOR 2 geführt und dabei die Aussage erhalten, dass zwar bereits mit LucasArts über einen möglichen dritten Teil gesprochen wurde, aber bislang noch keine Entscheidung über die Zukunft des Spiels getroffen wurde.

Hoffen wir das LucasArts baldigst grünes Licht gibt!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "KOTOR 3 momentan nicht in Entwicklung"