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Empire At War erhältlich + Erster Patch zum Download

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von (Darth Sonic)

Empire At War ist seit heute im Handel erhältlich und schon gibt es den ersten Patch (v1.1) der über den AutoUpdater des Spiels heruntergeladen werden kann.

Hier das Changelog:

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Allgemeine Probleme
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* Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der 4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert.
* Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen".
* Behebt das Problem, dass Truppentransporter während taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität gezählt werden.
* Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/ Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen.
* Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen.
* Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde.
* Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der japanischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen und polnischen Version des Spiels.
* Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude angreifen.
* Behebt ein Problem, durch das beim automatischen Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört werden.
* Behebt ein Problem, das verhindert, dass die Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte dargestellt werden.
* Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem Magnetpuls-Geschütz anzugreifen.
* Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte "Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch das Gelände schießen können.
* Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial- Missionen.
* Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen kann.
* Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der Zwischensequenzen. * Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung aktiv ist.
* Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel anwenden können.
* Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende einer taktischen Schlacht feuert.

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Geschwindigkeitsprobleme
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* Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten.
* Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für Truppentransporter während Raumschlachten.
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden.
* Verbessert die Ladezeiten.

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Grafikprobleme
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* Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings.
* Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail- Stufe.
* Behebt das Problem, dass die Demovideos in Vollbild-Menüs nicht pausiert werden.
* Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach dem Ändern der Auflösung.
* Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten der Collector´s Edition.
* Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an.

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Mehrspielerprobleme
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* Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen.
* Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und "Spielen" in Mehrspieler-Spielen.
* Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den Standardwert zurückgesetzt wird.
* Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie der Host.
* Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler- Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden.
* Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für das gehostete Spiel fehlt.
* Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen.
* Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu, wenn Spieler den Galaxismodus verlassen.
* Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines Typs verhindert wird.
* Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe Spielerfarbe verwenden können.
* Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen angezeigt werden.
* Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt.
* Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch dargestellt werden.
* Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen, schwarz dargestellt wird.
* Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden.

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Balancing-Probleme
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* Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen.
Stufe 2:
Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden
Stufe 3:
Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden
* Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen.
Bisherige Kosten: 3800
Aktualisierte Kosten: 4000
* Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen.
Bisherige Dauer: 120 Sekunden
Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden
* Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen verursachen.
* Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
* Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten.
* Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des Rasenden Falken wieder verwendet werden kann.
* Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden Falken.
* Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler- Gefechten.
* Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen.
* Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann.
* Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter und verdoppelt seine Feuerkraft.
* Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren Ionenkanonen verursacht wird.
* Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren.
* Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr.
* Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie.
* Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes.
* Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei Panzerungen verursachen.
* Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader.
* Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht.
* Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern.
* Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen, Fahrzeugen und Gebäuden verursachen.
* Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen Kabelangriffe immun macht.
* Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten Geschwader wieder verfügbar ist.

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