Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Dark Horse Comicserie angekündigt

Print Medien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Es gab viele Gerüchte um die bislang geheimgehaltene neue Comicserie von Dark Horse, die im Star Wars Universum angesiedelt ist. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet. Die Serie wird Star Wars: Legacy heißen und - haltet Euch fest - 100 (!) Jahre nach allem was wir bisher von Star Wars gehört haben spielen.

Unten seht ihr die ersten drei Grafiken (klicken zum Vergrößern), welche für Werbezwecke und eine Preview-Ausgabe (Ausgabe 0) verwendet werden. Ihr seht dort u.a. einen der Hauptcharaktere, namens Cade Skywalker, ein direkter Verwandter von Anakin und Luke Skywalker.

Cade wurde einst als Jedi ausgebildet, drehte seiner Bestimmung, bzw. seinem Erbe (dt. für Legacy) den Rücken zu und wurde Kopfgeldjäger und Schmuggler. Seine neuen "Freunde" kennen weder seine Herkunft noch seinen wahren Namen Skywalker.

Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!

Kommentare zu "Neue Dark Horse Comicserie angekündigt"