Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Offener Brief an Galaxies Spieler

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

John Smedley, seines Zeichens Präsident von Sony Online, dem Galaxies Entwickler, wendet sich in einem offenen Brief an die Spieler von Star Wars: Galaxies. In diesem Brief gibt er zu, dass u.a. wirtschaftliche Gründe für das neue Spieldesign verantwortlich waren. Hier ein kleiner Auszug:

"Ich möchte noch über die geschäftliche Seite der Sache sprechen. Viele von euch hinterfragen die Logik hinter der Entscheidung für die New Game Enhancements (NGE), schließlich würden viele bestehende Spieler durch die vielen Änderungen zum Aufhören bewegt. [...] Am 16. März wird Everquest sieben Jahre alt. Wir MÜSSEN so langfristig denken. Wir wussten, wir würden mit dem Spiel, wie es vorher war, nie genug Leute anziehen können, um Galaxies als Geschäft durchführbar zu halten."

Den gesamten Brief findet Ihr HIER!

Kommentare zu "Offener Brief an Galaxies Spieler"