Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Update zum Fanfilm Tydirium

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wieder mal einn Update auf der Tydirium Homepage: Ein längeres Statement erklärt wie es zurzeit um Tydirium steht und was das letzte Jahr so gemacht wurde.

Man erfährt, dass letzten September eine Woche lang Nachdrehs stattgefunden haben, welche die Filmlänge auf 60 Minuten katapultiert haben. Wird beim Release wahrscheinlich aber wieder gekürzt.

Zudem werden die Animationen angesprochen: Alle Effekte, wie wir sie aus dem ersten und zweiten Trailer kennen, gibt es nicht mehr! Die CGI-Modelle wurden nochmal überarbeitet und verbessert. Die Macher von "Traumschriff Surprise - Periode 1" und „Königreich der Himmel“ wirken mit und bringen ihre Erfahrung mit ein. Dadurch erwartet uns bestimmt ein hochwertiger Fanfilm!

Ein interessanter Punkt wäre noch die Synchronisation: Alle Stimmen werden nochmals von (professionellen) Synchronsprechern vertont, damit man den "Sauerkraut-Akzent" nicht hört. Eine deutsche Version ist zudem nicht ausgeschlossen!

Zuletzt wird auf den Release eingegangen: "When it´s done!" Neben den Statements gibt es neue Making-Of Bilder, die vom Nachdreh im September stammen.

Kommentare zu "Update zum Fanfilm Tydirium"