Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lee und McGregor sind einfach Spitze

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der 82jährige Christopher Lee hat es der Jugend ein weiteres Mal gezeigt: Nach 2002 konnte sich Lee wieder an die Spitze der Rangliste der Darsteller mit den besten Einspielergebnissen setzen.

2005 spielten seine drei Filme - Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith, Charlie und die Schokoladenfabrik und Tim Burton´s Corpse Bride - in den USA 640 Mio. US-$ ein.

Platz zwei geht an Obi Wan Darsteller Ewan McGregor, dessen Filme immerhin 567 Mio. US-$ einspielen konnte. Er benötigte dazu jedoch im Gegensatz zu Lee schon 5 Filme.

Weitere Details gibt es bei Kino.de!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Lee und McGregor sind einfach Spitze"