Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars: Droid War Teaser-Trailer

Sonstiges - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Bei Star Wars: Droid War handelt es sich um ein Fanfilmprojekt, dass sich stark an der Clone Wars Fernsehserie orientiert. Jetzt wurde ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, der den hohen Produktionsstandard eindrucksvoll zeigt. Diese hohe Qualität ist auch nicht verwunderlich, da die Macher für NickToons Network und Nickelodeon arbeiten. Die Veröffentlichung der ersten Episode ist für den August 2006 geplant.

Hier kann man sich den Trailer runterladen (3,7MB) und hier ist noch die Inhaltsangabe von der offiziellen Seite des Droid War Projekts, auf der man sich noch ein paar Bilder aus Droid War anschauen kann:

Obi-Wan Kenobi ist vom Jedi Rat ausgesandt worden, um Gerüchten einer Droiden-Armee nachzugehen, die auf dem Planeten Malastare erschaffen werden soll. Noch weiß er nicht, dass er ein Geheimnis entdecken wird, das seine Missionsart von Aufklärung und Beobachtung in eine Mission voller Aktion ändert. Seine Befehle vom Jedi Rat missachtend geht Kenobi in Aktion über, aber wird bald dem gefürchteten Droiden-General gegenübergetreten. Diese zwei kämpfen überall in der Fabrik zwischen Maschinen und halbfertiggestellten Kampfdroiden aller Formen und Größen. Glücklicherweise kommt eine von Anakin Skywalker geführte Gruppe von Klonkrieger gerade rechtzeitig an, um Kenobi bei seiner Flucht zu helfen. Grievious verschwindet in die Schatten ...

Kommentare zu "Star Wars: Droid War Teaser-Trailer"