Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Systemvorraussetzungen für Empire at War

Videogames - - Kommentare
von (Prince of Persia)

In den offiziellen Foren von LucasArts gab Dave Silverstein, seines Zeichens Assistant Producer bei Empire At War, die Minimum-Systemvorraussetzungen für das Spiel bekannt:

Computer: 100% DirectX 9.0c kompatibeler Computer
CPU: Intel Pentium III 1.0 GHz oder AMD Athlon 1.0 GHz
Betriebssystem: Windows 2000, Windows XP
Ram: 256MB
Grafikkarte: 32 MB Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting (T&L) Fähigkeit
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibel, PCI oder Onboard Audiogerät
Internet: 56kbps oder schnellere Verbindung (wird nur für Multiplayer benötigt)

Die Systemanforderungen fallen überraschend gering aus und das sind doch gute Nachrichten für Leute, die einen etwas älteren PC zu hause stehen haben (wie z.B. ich ;)).

 

Kommentare zu "Systemvorraussetzungen für Empire at War"