Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Hayden Christensen zieht es auf die dunkle Seite

Sonstiges - - Kommentare
von (Vitadrink)
Während den Dreharbeiten zu Hayden Christensens neuem Film "Awake" hat sich ein Star Wars Fan auf das Set geschlichen. Prompt kreuzten sich die Wege von Chrsitensen und dem Fan und sie fingen an zu plaudern. Der einzige Grund aber, wieso der Fan gekommen war, war seiner Wut über den Anakin-Darsteller freien Lauf zu lassen. Er brüllte Christensen an "Du hast die ´Star Wars´-Filme ruiniert." Da jagte der sonst so besonnene Christensen den Fan höchstpersönlich vom Set, ganz ohne die Security.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Hayden Christensen zieht es auf die dunkle Seite"