Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

250.000 DVDs am Startwochenende verkauft

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Episode 3 DVD wurde in Deutschland 250.000 mal am Startwochenende verkauft und setzte sich damit unangefochten an die Spitze der Charts und war mit dieser Zahl schon Jahres-Spitzenreiter! Im Mai vergangenen Jahres konnte der dritte Teil der Herr der Ringe - Trilogie jedoch den einsamen Rekord von 420.000 verkauften Einheiten am Startwochenende verzeichnen.

In den USA trieb der Start der Episode 3 DVD auch gar sonderbare Blüten ;) Die Episode 1 und 2 DVDs konnten sich erneut in den Charts platzieren, auch Platz fünf, bzw. sechs. Die Star Wars Trilogie schaffte einen Sprung auf Platz 13.

Tags

dvd

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "250.000 DVDs am Startwochenende verkauft"