Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neuer Star Wars-Film in Planung: Fanboys is back

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Harvey und Bob Weinstein planen eine Komödie über den "Star Wars"-Fankult. Die Story: Eine Gruppe eingefleischter "Star Wars"-Jünger aus dem Mittleren Westen der USA hat sich zum Ziel gesetzt, einem todkranken Freund dessen letzten großen Traum zu erfüllen - eine Privatvorführung des legendären Science-Fiction-Epos auf der "Skywalker Ranch" von George Lucas.

Fraglich ist, ob tatsächlich auf der "echten" Skywalker Ranch gedreht werden darf. Bislang hat George Lucas nur sehr wenigen Personen Zugang zu seinem Allerheiligsten gewährt.

Ich könnte mir eine solche Komödie gut vorstellen, sofern ein wenig Ernst dahintersteckt und das Fandom nicht veralbert wird.

Update: Fanboys

Bei dem Film handelt es sich um den vor Episode 1 gerüchteweise geplanten Film "Fanboys", welches nun die Aufmerksamkeit der Majors gefunden hat und realisiert werden soll.

Quelle: http://filmforce.ign.com/articles/662/662876p1.html

Kommentare zu "Neuer Star Wars-Film in Planung: Fanboys is back"