Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

GamePro testet Battlefront: ´nicht übel´

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In der neuesten Ausgabe des Konsolenmagazins GamePro wurde die Xbox-Version von Star Wars: Battlefront II getestet. Das Spiel sahnte gute 82% Spielspass-Wertung ab. Der Test bezog sich ausschliesslich auf den Singleplayer-Modus, da sich noch keine Server zur Verfügung standen. Diese werden bis zum Release am Montag aber verfügbar sein. Zudem wird das Spiel nicht minder spaßig werden im Multiplayer-Modus.

Redakteur Henry schreibt folgendes Fazit:

Im Vergleich zum Vorgänger hat sich der Einzelspieler-Modus deutlich verbessert. Anstatt von einem Kommandoposten zum nächsten zu hetzen, warten abwechslungsreiche Missionen auf euch, die von den etwas hakeligen Weltraumeinlagen aufgelockert werden. Leider krankt Battlefront nach wir vor am etwas chaotischen Spielablauf und unübersichtlichen Stellen. Wer den Einzelspieler-Modus als das begreift, was er ist, nämlich ein ausgedehntes Training für die Online-Schlachten, darf zuschlagen. Wer hingegen ein dauerhaft motivierendes Einzelspieler-Abenteuer erwartet, sollte Abestand nehmen.

Kommentare zu "GamePro testet Battlefront: ´nicht übel´"