Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jedi Acedemy - Episode 2 Mod fertig

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit, stehen seit nun einer Woche die ersten Datenpakete der „Episode 2 Modifikation“ zur Verfügung. Der Download, der bis vor wenigen Tagen nur mit Anmeldung möglich war, steht jetzt für alle Interessierten bereit. Es wird allerdings darauf verwiesen, das es sich hierbei nicht um den kompletten Umfang handelt, sondern nur um das erste Datenpaket.

Jeder aus der deutschen Jedi Knight 2 / Jedi Academy Community hat schon mal von dieser Modifikation gehört und was vor wenigen Jahren qualitativ noch nicht überzeugen könnte, befindet sich technisch und im Bereich Design nun auf höchstem Niveau.

Die Modifikation zu 100 % verbessert, indem die Entwickler den kompletten Content ( Inhalt, Models, Level usw.) über Board geworfen haben und sich für Jedi Academy viel neues haben einfallen lassen.

Features:

- Umgebungen beider Star Wars Episoden (Angriff der Klonkrieger und Rache der Sith)
- der erste Level der Modifikation ist Spielbar
- Multiplayer Models: General Grevious, Captain Typho, Count Dooku
- Waffen: Westa Blaster, Battle Blaster, Clonetropper Rifle
- neues Original Intro, komplett überarbeitetes Menü, neue Soundeffekte
- Atemberaubende Shader - und Licht- Effekte
- detaillierte Texturen , Level und 3D Modelle

Wer den Download nicht scheut bekommt schon erste Einblicke in das finale Produkt, außerdem sind alle Parts miteinander kompatibel und sie können diese beliebig erweitern.

Zum Schluss noch ein paar Screenshots zur Modifikation und natürlich die Links zum Download:

Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!



Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!



Klicken zum Vergrößern!



Link zum Download: http://ep2.seb-crea.de

Kommentare zu "Jedi Acedemy - Episode 2 Mod fertig"