Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues zu Empire at War

Videogames - - Kommentare
von (Vitadrink)

Es gibt einige Neuigkeiten zu Empire at War:

- Das Ressourcenmanagement ist stark vereinfacht worden. Die einzige sind Galaktische Credits.
- Im Multiplayer Coop-Modus werden zwei Spieler per Netzwerk oder Internet die Kampagne gegeneinander spielen können. Dieser Modus ist allerdings auf zwei Spieler limitiert.
- Normale Mulitplayerspiele finden auf den Planeten oder im All statt. Eine direkte Verknüpfung der beiden (wie im Singleplayermodus) existiert nicht.
- Fast alle Raumschiffe haben spezielle Fähigkeiten wie zum Beispiel das transferieren von Energie zu den Schilden, was eine kurze Unverwundbarkeit zur Folge hat. Diese Fähigkeiten unterscheiden sie in ihrem Nutzen nocheinmal.

Auf der Games Convention gab es eine spielbare Version von Empire at War. Dazu wurde nun ein Video auf empire-at-war.de veröffentlicht. Das Video gibt es hier.

Auf der Clanseite von Jediforce, der uns netterweise auf diese Neuigkeiten hier hingewiesen hat, gibts es einen Bericht, der sich unter anderem mit Eindrücken der spielbaren Version auf der GC befasst.

Kommentare zu "Neues zu Empire at War"