Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Michael Sheard (Admiral Ozzel) gestorben!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Heute ist ein trauriger Tag für die meisten Star Wars Fans und Convention Besucher. Der vielen bekannte Schauspieler Michael Sheard ist im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben. Er starb zu Hause auf den Isle of Wight 

Damit ist ein sehr bekannter und bei vielen Fans beliebter Schauspieler des Star Wars Universums gestorben. Für diejenigen unter Euch welche mit dem Namen nichts anfangen können sei gesagt das der Name Admiral Ozzel von Michael Sheard geprägt wurde.

Er war auf sehr vielen Conventions in Deutschland dabei und fand immer ein Ohr für seine Fans. Seine Geschichten und vor allem sein Umgang mit den Fans machten Ihn zu einem gernegesehen Stargast.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Michael Sheard (Admiral Ozzel) gestorben!"