Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars auf der Games Convention

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig wurden auch alle neue Star Wars Games präsentiert. Aufgrund von Zeitmangel und des Besucherandrangs konnte ich leider nur flüchtige Blicke auf die neuen Spiele werfen (Empire At War, Battlefront 2), aber diese haben die bisherigen Eindrücke nur bestätigen können.

Star Wars: Galaxies wurde an einem kleinen Stand von Sony Entertainment Online auch nochmals präsentiert inkl. der Erweiterungen. Ich muss zugeben, die Erweiterungen machen richtig Spaß, habe bislang nur das Core Game gespielt, aber nach Anspielen der Raumkämpfe habe ich Lust auf mehr bekommen ;)

 

Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!

Noch mehr Bilder von der Messe unter:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9249

Kommentare zu "Star Wars auf der Games Convention"